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26.06.2021

Strength:Deadlift (Lower Body Pull)Level Method Testing WOD:LM: Rowing20 Minutes:max Distance Rowing (Aerobic Endurance)

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Workout 25.06.2021

Strength:Clean & Jerk (Weightlifting)Level Method Testing WOD:LM: Lactic Tolerance„Fran“21-15-9Thruster 42,5/ 30kgPull ups

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Workout 24.06.2021

Strength:10 EMOM KB (Stamina)Level Method Testing WOD:LM: Neurological & Core“Annie”50-40-30-20-10Double UnderSit ups for athletes who didn`t make it to purple in the warm up:50-40-30-20-10high Single

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Workout 23.06.2021

WOD:LM: Aerobic Power Intervalls„Fight gone Bad“ 3 Rounds of:1 Minute Wallballs1 Minute HPCL 35/25kg1 Minute Box Jumps 60/50cm1 Minute Push Press 35/25kg1 Minute Burpees1 Minute

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Workout 22.06.2021

Strength:Level Method Testing (Weightlifting)15 Minutes to find max Snatch 3×3 if you finish early WOD:Run 1 Mile (Aerobic Power)Level Method Testing3 Minutes Rest into5 Rounds4

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Wie viel darf es sein? Portionsgrößen richtig einschätzen

Eine der häufigsten Fragen im Ernährungs-Coaching ist die nach der Portionsgröße. Es fällt vielen Leuten schwer einzuschätzen wie viel von welcher Lebensmittelgruppe auf den Teller gehört. Im Folgenden Text gebe ich dir ein paar wertvolle Tipps an denen du dich in Zukunft orientieren kannst, um so deine perfekten Mahlzeiten zusammenzustellen.

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Workout 21.06.2021

Strength:Front Squat (Lower Body Push)Level Method TestingUpper Body PullLevel Method Testing WOD:8` AMRAP4 Burpees8 Front Squats @ 60/40kg4 Ring Row / PLU / CTB

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Workout 20.06.2021

Strength:15` Time Cap:finde 4RM Lunges(immer erst 4 Wiederholungen auf einem Bein und anschließend Wechsel. Die Stange in der Back-Rack-Position) Direkt danach:3 Sets x 4 Wdh

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Workout 19.06.2021

Strength:15` Time Cap:finde ein daily 8RM Deadlift direkt danach:3 Sets x 6 Wdh @90% WOD:For time 25` TC„Tag Team“Teams of 2:30 Devil Press 2x 22,5/15kg60

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Workout 18.06.2021

Strength:15 Timecap finde in 5 Minuten ein daily 1RM strict Chin up direkt danach:10` AMRAPPull ups (strict) WOD:Hero Willy (TC: 30 Minuten)3 Rounds800m run5 Front

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Workout 17.06.2021

Strength:10` Time Cap:finde ein daily 3 RM hang Power Snatch direkt danach:5` EMOM2 hang Power Snatch @90% WOD:Open 14.110 Minuten AMRAP30 Double Under / laterale

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Workout 16.06.2021

„double-edged sword“ Teams of 2:14` MinutenPartner 1: Row for distancePartner 2: max Burpees 1` Rest 14` MinutenPartner 1: Run for distancePartner 2: max Effort Burpees

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Workout 15.06.2021

Strength: 15` Time Cap:  finde ein 20RM Back Squat WOD: For Time: TC: 15 Minuten60 WBS60 Box Jumps60 Pistols / Bulgarian Split Squat

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Wunschgewicht erreichen und Muskelmasse erhalten

Es kommt manchmal vor, dass Leute es zwar schaffen abzunehmen, aber am Ende trotzdem unzufrieden sind. Wie kann das sein? Ein Grund ist oft, dass sie die Sache zu radikal und mit der falschen Lebensmittelauswahl angegangen wird. Das kann nämlich dazu führen, dass man neben Fett auch Muskelmasse abnimmt.

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CrossFit Rhein-Neckar

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