Berlin Throwdown 2017 – CFRN im Finale

From the Blog

Berlin Throwdown 2017 – CFRN im Finale

Berlin Throwdown 2017 – Finale

Crossfit Rhein-Neckar war am letzten Samstag gleich mit 3 Teams im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark beim Finale des diesjährigen Berlin Throwdowns vertreten.

Krissi und Vivi, Laura und Lea sowie Gregor und Moritz haben sich durch 6 Events gekämpft und dabei eine gute Leistung gezeigt. Angefangen mit Laufen, über Gewichtheben und Gymnastics war alles dabei, was das Crossfitterherz höher schlagen lässt.

Abgerundet wurde der Spaß mit Slamball Lunges, Handstandwalk und einem Sprint WOD am Ende, bei dem jeder 30 Thruster und einen Sprint über den Rasen absolvieren musste.

Die Organisation des Events verlief Reibungslos und bot den Athleten, sowie den Zuschauern eine Menge Spaß und ordentlich Adrenalin. Wir gratulieren unseren Athleten für die Teilnahme und für die tolle Leistung auf dem Wettkampf.

 

Euer Crossfit Rhein-Neckar Team