Challenge makes you BÄÄÄMM!!

From the Blog

Challenge makes you BÄÄÄMM!!

„Challenge makes you BÄÄÄÄM!!!“


Fünf Workouts, Gewichtswesten und Strongman Lifts!! Unsere Mädels hatten es nicht leicht am Samstag in Augsburg auf der Challenge makes you BÄÄM. Laura und Krissi haben sich dennoch hochmotiviert durch alle Workouts gekämpft und dabei im Finalen WOD einen soliden dritten Platz erkämpft.

 

 

Die Konkurrenz war stark und die Workouts schwer. Loglift, Tireflips, 1RM Clean & Jerk und weighted Ropeclimbs sowie etliche andere Hürden gab es zu bewältigen.

Das Event war super organisiert und lief vom Athletes Briefing bis zur Siegerehrung einwandfrei ab. Die Pausen zwischen den einzelnen Events waren kurz und der Adrenalinpegel hoch. Wir gratulieren unserem Team Lauchra und Karotti zu Ihrer starken Leistung und sind stolz auf unsere Athletinnen.

Danke an alle, die unser Team tatkräftig unterstützt haben und den Spirit unserer Community auch nach Augsburg gebracht haben:)

Euer Crossfit Rhein-Neckar Team