Community WOD im Unteren Luisenpark

From the Blog

Community WOD im Unteren Luisenpark

Wenn draußen Schmuddelwetter herrscht, dann wollen die meisten nicht rausgehen und Sport machen.

Nur nicht unsere Community. Ganz nach dem Motto „Never whine, never complain, never make excuses“ fand am vergangenen Samstag unser Community Workout im Unteren Luisenpark beim erfrischenden Sommerregen statt. Regen, Kälte und Schlamm wurden direkt nach dem ersten Burpee vergessen, Hemmungen wurden überwunden und nach „3, 2, 1, GO!“ ging es los mit unserem Team Workout:

„Cindy got grounded”
30‘ AMRAP in teams of 4:

Pair 1: 400m run together
Pair 2: AMRAP 5 Plate GTOH 10 PU 15 ASQ
*switch after every 400m run

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und ihren Freunden bedanken, dass sie so zahlreich erschienen sind und trotz des schlechten Wetters mitgemacht haben. Für uns ist das ein Zeichen für Leidenschaft, Engagement und einen starken Wille, unter allen Umständen etwas für die eigene Fitness und Gesundheit zu tun.