CrossFit Open 15.1

From the Blog

CrossFit Open 15.1

Hände hoch, wenn ihr in den letzten Tagen einen neuen PR in Clean & Jerk gemacht habt!

Das erste Workout von den CrossFit Games Open ist vorbei und ihr habt es alle richtig geil durchgezogen! Egal ob zum ersten Mal bei den Open oder schon als erfahrene Athleten, ob Rx’d oder Scaled, jeder von euch hat alles gegeben und unsere Box würdig vertreten.

Binh hat eine neue persönliche Bestleistung in Clean & Jerk von 70 kg!

Binh mit einem neuen PR von 70kg!

Am Freitag um 16 Uhr ging es schon los und Gewichte wurden sogar bis spät abends gestemmt. Wie es aber für ziemlich jeden CrossFitter typisch ist, waren nicht alle mit ihren Ergebnissen zufrieden und einige von euch haben gleich am Montag Abend noch mehr Reps rausgehauen und noch höhere Gewichte ausgestoßen! Erwähnenswerte Leistungen sind der neue PR vom Headcoach Gregor von 130kg, den er locker in seinem Warm-up geschafft hat, die 115kg Power (!) Clean und Jerk von Gorilla Gordon, die fast neun Runden von Dragana und viele mehr! Es ist wirklich sehr beeindruckend, dass jeder von euch nach einem so anstrengenden AMRAP noch eine neue persönliche Bestleistung erreichen konnte!

Unsere starken Frauen in den RX'd und Scaled Kategorie bei den CrossFit Open mit neuen Clean & Jerk PRs

Unsere starken Frauen in den RX’d und Scaled Kategorie bei den CrossFit Open

Hiermit möchten wir uns für das Mitmachen, Anfeuern und Judgen herzlich bedanken! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in den kommenden vier Wochen! Eure Ergebnisse findet ihr auf der CrossFit Games Website oder in unserem personalisierten CrossFit Rhein-Neckar Leaderboard!

P.S.: Wir brauchen eure Unterstützung beim Judgen. Jeder, der Interesse daran hat, kann unter folgendem Link den Judges Course von CrossFit HQ machen und uns in den kommenden vier Wochen und bei zukünftigen Competitions helfen!

P.P.S.: Mehr Bilder vom vergangenen Montag findet ihr in unserem Dropbox-Ordner.