CrossFit Rhein-Neckar beim German Throwdown 2017

From the Blog

CrossFit Rhein-Neckar beim German Throwdown 2017

Was für ein Spektakel!!!

Der German Throwdown hat uns einige Stimmbänder gekostet und viele große Momente beschert!

Wir als Coaches Team sind stolz auf unsere Athleten und auf die überragende Leistung unserer Community.

CrossFit Rhein-Neckar ist in aller Munde und hat die Halle 45 buchstäblich in Grund und Boden gestampft.

Photo by Klaus Gruber/sportagentur

Nachdem alle Athleten gebrieft wurden hieß es zwei Tage Vollgas. Bereits nach dem ersten Event war die Freude riesig. Erster Platz für unser Team und unseren Individual Athleten Rene Börner. Auch Thorsten Merx konnte seine Qualifikationsplatzierung unterbieten und wurde am Ende 32. In der Kategorie „Elite Men“. Unser Intermediate Athlet René konnte am Ende den zweiten Platz einfahren und hat mit seiner Leistung konstant beeindruckt gegenüber seinen Kontrahenten.

Photo by Klaus Gruber/sportagentur

Unser Team konnte sich am ersten Tag auf Platz 4 halten und schaffte es am Sonntag sogar auf dem zweiten Platz ins Finale  einzuziehen. Diese Gesamtplatzierung konnte sich niemand erträumen. Im Finale wurde es nochmal richtig schwer und die Workouts haben noch mal alles abverlangt. Am Ende wurde es der fünfte Platz Insgesamt.

Wir möchten uns für die tolle Unterstützung bei allen Mitgliedern von CrossFit Rhein-Neckar bedanken, die das ganze Wochenende mit uns gefiebert haben und das Maximum aus allen Athleten gegrölt haben!!

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, um gemeinsam mit euch Mainz unsicher zu machen!!

Euer Team CrossFit Rhein-Neckar