Myomechanics

Myomechanics

Seit Dezember 2017 ist Myomechanics bei uns fest vor Ort tätig. Hier behandelt und berät dich David Waldraff. David war 5x Deutscher Meister im olympischen Gewichtheben und wurde als Leistungssportler von zahlreichen Trainern und Therapeuten betreut. In dieser Zeit erkannte er, wie wichtig ein strukturiertes, ganzheitliches und vor allem individuelles Trainings- und Therapiekonzept für Athleten ist. Allerdings hat er auch einige Optimierungsansätze festgestellt, was ihn motivierte mehr darüber zu lernen. Aus diesem Grund absolvierte er die Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nach der abgeschlossenen Ausbildung bildete er sich nebenberuflich durch zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Ernährung, Therapie, TCM und Trainingslehre weiter.

Willst du mehr über David und seine spezielle Arbeit erfahren, dann schau auf seiner Homepage vorbei und/oder vereinbare einen persönlichen Termin.

Diese Dienstleistung ist auch von Nicht-Mitgliedern buchbar.