Liebe CrossFitter, Boxowner und Freunde,

wir laden euch alle recht herzlich ein, bei uns das Open WOD 15.4 am Samstag den 21.03.15 von 12-15 Uhr zu absolvieren. Nicht nur aktive Athleten, sondern auch alle die zum Unterstützen und Helfen kommen möchten, sind gerne gesehen. Falls ihr als Judges dabei sein wollt, meldet euch unter  training@crossfit-rhein-neckar.de (Judges Course ist natürlich Vorraussetzung).

Für alle die mitmachen wollen, bitte schreibt uns kurz eine Nachricht auf training@crossfit-rhein-neckar.de, damit wir planen können.

Es wird Preise für die Besten geben, aber auch Kaffee und Kuchen, sowie PRYL-Snacks für alle Supporter.

Wir freuen uns über jeden Besucher, denn dies ist eine tolle Gelegenheit einander mal kennen zu lernen.

Gordon CL Jerk

Viel Erfolg und vor allem Spaß wünschen wir euch allen in den Open,

euer CrossFit Rhein-Neckar Team!