Brauchst du noch den letzten Schliff für deine “Bikinifigur”? Oder möchtest du Tipps rund um eine bewusste Ernährung und einen aktiven Lebensstil? Dann nutze deine Chance und melde dich für unsere sechste PR Your Life-Ernährungschallenge an! Hier wirst du professionell von mir als Ernährungswissenschaftlerin geleitet und arbeitest gemeinsam mit der Gruppe an deinen persönlichen Zielen. Egal ob du Fett verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach bewusster leben möchtest.

PRYL Challenge Foto

Termine:

Du kannst auch nur online teilnehmen! Die Inhalte erhälst du in schriftlicher Form und während der acht Wochen Ernährungschallenge findet der Austausch für alle in unserem online Forum statt.

Infos zur Anmeldung per Mail unter info@pr-your-life.de. Anmeldefrist ist der 11. April 2015.

Die PR Your Life-Ernährungchallenge ist teilnahmebeschränkt, damit ich eine persönliche Gruppe und gute Betreuung gewährleisten kann.

Weitere Infos findest du hier!

Ich freue mich auf dich!

Eure Greta