Gestern Abend, als alle andere sich durch unser WOD gekämpft haben, leitete Eva eine besondere Stunde im kleinen Raum neben dran. Wendelin, Malte und Lars – unsere jüngsten Athleten – sind gestern extra hergekommen, um das letzte Workout von Cry Me A River zu absolvieren.

Und wie sie das gemacht haben! Malte und Wendelin landen beim letzten WOD jeweils auf Platz 6 und 7, allerdings fehlt noch der Score von Lars. Unter der kompetenten Leitung von Eva haben es die Kids geschafft, wie die Erwachsenen alles bis zum Schluss zu geben und an die eigenen Grenzen zu gehen.

Coach Eva bring den Kids den Thruster in der CrossFit Kids Stunde bei.
Coach Eva bring den Kids den Thruster bei
2015-04-27 19.10.58
CMAR 15.3 12-9-6-3 Thruster und Rudern

Am kommenden Samstag, den 2. Mai um 11 Uhr bieten wir euch die Möglichkeit, das dritte Workout von CMAR zu absolvieren. Kommt zusammen, feuert euch gegenseitig an und pusht euch ein letztes Mal während der Challenge! Wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistungen!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch noch viel Erfolg!

Viel Erfolg von unseren CrossFit Kids!
Viel Erfolg von unseren CrossFit Kids!