Am 5. März sammelten sich CrossFit Begeisterte aus der Region bei CrossFit Rhein-Neckar, um das Open Workout 16.2 zu absolvieren oder ihre Freunde dabei anzufeuern.

Unsere Athleten und Gäste der Box ließen sich von Dave Castro und seiner Kreation nicht abschrecken – mehr als 60 Leute quälten sich durch Toes to Bar und schwere Cleans. Dabei schafften viele neue persönliche Bestleistungen und wurden laut von Freunden und Familie angefeuert. Auch unsere kleinsten Athleten hatten ihren Spaß. Sie durften zum ersten Mal vor einem Publikum ein Workout machen und sammelten ihre ersten Wettkampf-Erfahrungen.

[columns]
[column width=”one-third”]
IMG_1347[/column]
[column width=”one-third”]
IMG-20160305-WA0002[/column]
[column width=”one-third”]
IMG_1406[/column]
[/columns]

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Freunden von CrossFit Speyer, Schmelztiegel, Mainz, Ludwigsburg, Wiesbaden und mehr dabei hatten. Wir bedanken und bei allen Helfern, Judges, Athleten und Zuschauern für die Unterstützung. Wir haben wieder gezeigt, dass unsere Community einzigartig ist!