Marcello Craca,
ehemaliger Profi-Tennisspieler und Chefverbandstrainer beim Badischen Tennisverband in Leimen nutzt CrossFit.
Seine größten Erfolge waren unter anderem der Turniersieg 1999 beim Challengetournier in Sofia, sowie der Wimbeldon Teilnahme und Sieg über Jewgeni Kafelnikow 1997.

DSC_0129
“Nach meiner Karriere als Leistungssportler, muss ich mich natürlich weiterhin fit halten um im Beruf und auch für meine Tochter fit zu sein. Dabei ist CrossFit in der Box von Gregor eine super Hilfe. Nicht nur weiß ich es sehr zu schätzen, was die Coaches dort leisten, auch hinsichtlich meines sportwissenschaftlichen Studiums kann ich mit Sicherheit sagen, dass ist das wonach ich gesucht habe. Es macht wahnsinnig Spaß und bildet den Körper in all seinen Belangen umfassend aus. Elemente dieser Einheiten übernehe ich auch in das Training meiner Jugendlichen am Förderstützpunkt in Leimen.” (Marcello Craca)