fbpx
CFRN_Logo_Header_Spacing

Du möchtest abnehmen & Dich nachhaltig gesünder ernähren?

Wir helfen Dir dabei, mit unserer 30 Tage Nutrition Challenge.

Video abspielen

Live Koch-Sessions mit unseren Nutrition Coaches

Gesunde Ernährungs-strategien & bessere Essgewohnheiten

Wissensvermittlung und 1:1 Betreuung durch Ernährungsexperten

Facebook-Gruppe zum Austausch & Teilen von Motivations-tipps

Dokumentieren & dranbleiben mit True Coach App

Ungesunde Ernährung ?

Dir fehlt der passende Einstieg in eine Ernährungsumstellung?

Du bist frustriert, dass Du immer wieder zurück in schlechte Ernährungsgewohnheiten verfällst?

Eine Radikal-Diät kommt für Dich nicht in Frage?

Wir helfen Dir nachhaltig gesunde Ernährungsgewohnheiten zu etablieren.

Wir wissen genau, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu gehen. Um Dir den Einstieg zu vereinfachen haben wir die Nutrition Challenge ins Leben gerufen.
Gregor Schregle
Sportwissenschaftler & Gründer von CrossFit Rhein-Neckar

Dein Weg zur Teilnahme an der Nutrition Challenge:

1.

Klicke auf den Button und sichere Dir einen Platz über unser Buchungssystem

2.

Wir bestätigen deine Teilnahme nach erfolgter Bezahlung

3.

Du wirst Teil der Facebook Gruppe und erhältst weitere Infos per Mail

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

FREIE PLÄTZE : 15 /20

Das sagen unsere Teilnehmer

...die Challenge konnte ich so gut umsetzen, dass mein Ergebnis nach 4 Wochen mich einfach strahlen lässt!
Hat in 4 Wochen 3 Kg abgenommen.
Luisa Mitschele
32 Jahre, Lehrerin
... bei mir lief es die 4 Wochen sehr gut. Als Ergebnis bleiben erstmal 3,6 kg weniger auf der Waage.
Hat in 4 Wochen 3,6 kg abgenommen.
Peter Volkmann
Mir haben die 30 Tage vor allem viel Achtsamkeit bei meiner Ernährung gebracht und ich habe wieder Lust auf selber kochen.
Hat in 4 Wochen 1,9 Kg abgenommen.
Hisham Mubarak
42 Jahre

Sichere Dir jetzt einen Platz für deine Teilnahme an der 30 Tage Nutrition Challenge!

Du möchtest abnehmen und überflüssige Pfunde verlieren?

Hol‘ Dir unseren kostenlosen Ernährungsguide: