fbpx

Willst Du fit durch den Lockdown?

Wir helfen Dir mit unserem Remote Coaching Programm in 4 Wochen deinen Körper zu verändern und dein Leben zu verbessern.

Video abspielen

Buche jetzt dein unverbindliches und kostenfreies Infogespräch.

*Wir bieten das kostenlose Infogespräch auch per Zoom-Telefonat an.

Unser Remote Coaching Programm:

Goal Setting & Review

- 1:1 Goalsetting mit BIA Messung zu Beginn
- 1:1 Goal-Review mit BIA Messung nach dem Shutdown

Dein persönlicher Coach

- Täglicher Kontakt um dir zu helfen & dich zu motivieren
- Immer für Fragen zur Hand

Dein Trainingsplan für Zuhause

- Trainingsprogramm für Zuhause auf deine Bedürfnisse & Ziele angepasst
- Video Tutorials für alle Übungen
- Scalings für dein Fitness-Level
- Level-Method App zum Tracking

Kostenloser Equipment-Verleih

Kostenloser Equipment-Support für Zuhause, damit Du alles hast was Du für dein Training brauchst.

Dein motivierendes Team

- Motivierende Mentor-Gruppe (weekly Challenge)
- Gemeinsame Zoom Sessions
- Facebook Gruppe für Austausch

PLÄTZE PRO WOCHE: 5

Dein Weg zum kostenlosen Infogespräch:

1.

Trage deine Kontaktdaten über den Button ein.

2.

Wir rufen Dich an und vereinbaren einen Termin für dein Infogespräch.

3.

Lerne uns persönlich in der Box oder per zoom call kennen.

Das sagen unsere Mitglieder​

... Ich mag mich zum ersten Mal in meinem Leben, mich und meinen Körper.
Hat in 9 Monaten 25,4 kg abgenommen.
Laura Schertel
seit 2019 bei CrossFit Rhein-Neckar
Heute sehe ich wie sich mein Körper verändert hat und wie gut es mir gesundheitlich geht.
Konnte 2017 keinen einzigen Pull-up und schafft heute Muscle-ups.
Sven Vogel
seit 2017 bei CrossFit Rhein-Neckar
Es ist für jeden etwas, egal welches Alter und welche sportlichen Vorkenntnisse.
Hat in 11 Monaten 14 Kilo abgenommen.
Susanne Adler, 52
seit 2019 bei CrossFit Rhein-Neckar
Durch kontinuierliches Training und unter Anleitung von Coaches, die mir genau das geben was ich brauche, um besser zu werden, bin ich das geworden was ich heute bin.
Hat sich von 40kg im Clean auf 120kg verbessert.
Markus Wessolly, 33
seit 2016 bei CrossFit Rhein-Neckar
Früher hatte ich wenig Selbstbewusstsein... Jetzt habe ich kein Problem mehr beim WOD das Shirt auszuziehen.
Hat nach nur einem Jahr ihren ersten Klimmzug geschafft.
Anne Hänzka
seit 2018 bei CrossFit Rhein-Neckar
Geistig geht es mir nicht mehr darum kurzfristig zu denken und zu handeln, sondern Woche für Woche, Tag für Tag zu trainieren. Das ist ein guter Weg für mich jeden Tag einen Haken hinter das Training zu setzen und langfristig verletzungsfrei und gesund zu bleiben.
Ilhan Scheer, 37
seit 2018 bei CrossFit Rhein-Neckar

Buche dir jetzt einen Platz für ein unverbindliches und kostenfreies Infogespräch!

MACHE JETZT DEN ERSTEN SCHRITT, UM FITTER, GESÜNDER & GLÜCKLICHER ZU WERDEN

MACHE JETZT DEN ERSTEN SCHRITT, UM FITTER, GESÜNDER & GLÜCKLICHER ZU WERDEN