CrossFit verbindet. Das beweisen unsere zwei Athleten Lauren und Peer, die sich durch CrossFit kennengelernt haben. Seitdem haben sie nicht nur die gemeinsame Liebe zum Sport, sondern auch zueinander entdeckt. Und bald ist es dann soweit – am 20. Februar geben sie sich das Ja-Wort.

Aus diesem Grund veranstalten wir am 6. Februar für unsere zwei Love Birds eine Pre-Wedding (oder WODding) Party in der Box. Anstatt des gewöhnlichen Chippers am Samstag wird es ein Team- und Pärchen Workout geben, das für jeden machbar sein wird. Also bringt eure Liebsten mit und lasst uns zusammen trainieren, Spaß haben und feiern. Danach werden wir einen Brunch mit anschließendem Get-together abhalten.

Hochzeitseinladung WOD Wedding Party Lauren und Peer bei CrossFit Rhein-NeckarWir freuen uns auf euren Besuch!

Lauren, Peer und euer CrossFit Rhein-Neckar Trainer Team