Ab dem 1. Juni bieten wir noch mehr neue Stunden an und dadurch geben wir euch die Möglichkeit noch mehr und gezielter zu trainieren!

Ab Montag startet unser On-Ramp bzw. CrossFit Fundamentals Kurs, der besonders für neue Mitglieder zu empfehlen ist. Dieser findet dreimal die Woche statt – am Montag, Mittwoch und Freitag. Der Kurs bietet eine grundlegende Ausbildung für alle Neulinge in den wichtigsten Bewegungen. Zusätzlich zu der Olympic Lifting Stunde am Donnerstag bieten wir noch eine am Dienstag um 18:00 und somit verschiebt sich die Gymnastics Stunde auf 19:00.

ZA5K6816-2

Für unsere zielstrebigen Athleten, die sich für Competitions vorbereiten möchten, bieten wir ab nächsten Monat ein Competitors WOD am Freitag Abend an. In dieser Stunde treffen sich alle Athleten und Athletinnen, die mit Advanced Movements vertraut sind, um zusammen ein WOD zu absolvieren. Hier wird unter anderem eigenständig an Techniken gearbeitet, ohne Anleitung eines Trainers. Das WOD besteht häufig aus anspruchsvollen Übungen wie full-Snatch, Muscle-ups, HSPUs oder Pistols.

Für alle weitere Änderungen schaut bitte in die Mindbody App und meldet euch für die Stunden an! Wir freuen uns auf euch!

Eure CrossFit Rhein-Neckar Trainer