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Meal Prep – Abnehmen trotz Zeitmangel​

In einem vollen Alltag passende Mahlzeiten zum Abnehmen parat zu haben, ist nicht immer leicht. So wird schnell zu Gerichten gegriffen, bei denen der gesundheitliche Aspekt oft zu kurz kommt und der Abnehmerfolg ausbleibt. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du effizient deinen Essalltag verbesserst und so leichter Körperfett verlieren kannst.

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Success Story Birgit: vom Sportmuffel zur begeisterten CrossFitterin

Unsere Success Stories erzählen die Erfolgsgeschichten von Mitgliedern unserer Community. Birgit hat über ein Ernährungs-Coaching bei unserer Ernährungsberaterin Greta den Zugang zum CrossFit gefunden. So hat sie es geschafft ihre Einstellung zum Sport und ihren Körper positiv zu verändern. Wie sie das geschafft hat, lest ihr in diesem Artikel.

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Die Wahrheit über Low-Carb, Keto & Co.

Wenn es ums Thema Abnehmen geht, schießen jedem sofort bestimmte Ernährungsweisen in den Kopf. Zeitschriften im Supermarkt an der Kasse oder Online-Plattformen, werben immer wieder mit „Blitz-Diäten“ und Ernährungstrends wie low carb oder high fat. Vielleicht hast Du sie schon selbst einmal ausprobiert und dachtest: „jetzt kommt endlich der ersehnte Erfolg“.

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Success Story Martina: Endlich Spaß an Sport

Unsere Success Stories erzählen die Erfolgsgeschichten von Mitgliedern unserer Community. Martina hat durch CrossFit endlich Spaß an Sport gefunden und steckt andere jetzt mit ihrer Begeisterung an. Ihre Geschichte lest ihr in diesem Artikel.

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Success Story Saskia: Ihr erster Handstand Push-up

Unsere Success Stories erzählen die Erfolgsgeschichten von Mitgliedern unserer Community. Das ist die Geschichte von Saskia. Sie hatte 2018 bei einem Kickbox-Wettkampf eine schwere Verletzung, auf die eine OP folgte. Nach der Reha fand sie zum CrossFit und ist heute stark und fit wie nie zuvor. Wie sie das geschafft hat, liest Du in diesem Artikel.

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Workout 01.08.2021

Kraftzyklus Woche 4/8 DL every 3 Minutes for 15 Minutes3 Repsall weights should be „working“ weights and around 70% of 3 RM For Time: 12`TC

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Workout 31.07.2021

Kraftzyklus Woche 4/8 Pull up Teams of 2  (TC` 15) Beginner (white-orange):10` EMOM: 1-2 negative Pull ups Advanced (blue-Black):10` EMOM:  3 strict Pull ups Elite

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Workout 30.07.2021

Kraftzyklus Woche 4/8 Clean & Jerk 10` Technik Beginner (white-orange):8` EMOM: 3reps Advanced (blue-Black):8` EMOM: 3reps increase weight Elite (Red):8 Minuten: find 1RM  3 Rounds

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Workout 29.07.2021

Kraftzyklus Woche 4/8 OHS every 2 Minutes for 14 Minutes1 oder 3 Repsall weights should be „working“ weights „Not here for fun“  14` AMRAP 15/12

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Workout 28.07.2021

Kraftzyklus Woche 4 Strength and Skill 10 Minuten:TTB Progression und Technik Beginner (white-orange):5` EMOM: Knee Raises Advanced (blue-Black):5` AMRAP:  Knee Raises mit Kick Elite (Red):5`AMRAP:

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Workout 27.07.2021

Kraftzyklus Woche 4 BSQ every 3 Minutes for 15 Minutes3 Repsall weights should be „working“ weights For time TC` 15 10-20-30-40-50  Wallballs  20-40-60-80-100  Double Unders 

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Workout 26.07.2021

Kraftzyklus Woche 4 Strict Press every 2 Minutes for 12 Minutes3 Repsall weights should be „working“ weights! TC` 9  „Spicy“ 21-15-9 Deadlifts (100/70kg) high Box

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Einkaufsguide für gesunde Ernährung

Möchtest du dich auch gesund ernähren? Klar, das möchte doch eigentlich jeder. Doch wie geht das? Beim Einkaufen fängt alles an. Der häufigste Ort der Verwirrung ist nämlich der Supermarkt. Denn dort wird die Entscheidung über das getroffen, was auf unseren Tellern landen wird. Und genau da setzt unser Einkaufsguide an. 

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Workout 25.07.2021

Woche 3/8 Kraftzyklus 1 DL every 3 Minutes for 15 Minutes5 Repsall weights should be „working“ weights and around 70% of 3 RM Hero „White“ 

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Workout 24.07.2021

Woche 3/8 Kraftzyklus 1 Pull up Teams of 2  (TC` 15) Beginner (white-orange):5 Roundsmax reps Ring Rows into max reps banded PLU Advanced (blue-Black):5 Rounds max

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CrossFit Rhein-Neckar

0621 32869845

training@crossfit-rhein-neckar.de

Industriestrasse 39
68169 Mannheim

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